Kratzt ihr Liebling sich und hat dennoch keine Flöhe

22.05.2014 20:17

Wie oft war ich beim Tierarzt,weil mein Rex sich die Haut blutig kratzte.Dann bekam er eine Vitaminspritze und Flohmittel.Natürlich half es nicht.Es war zum verzweifeln.Zum Glück erkennen die Tierärzte heute Allergien. Auch mein neuer Schäferhund reagiert auf Getreide.Dazu zählen natürlich auch Nudeln und Reis.Nachdem ich meinen Aslan mit unserem Kartoffelbarfmenü füttere, gehören die Kratzatacken der Vergangenheit an.Unsere Menüs müssen sie nur noch auftauen und schon können sie ihren Liebling verwöhnen.
1kg Standartmenü ( Herz,Schlund,Wangenfleisch,Lunge,Pansen,Kartoffeln,Möhren und Äpfeln )
kostet bei uns 2,80€.
1kg Premiummenü ( viel Herz,Lunge,Schlund.Wangenmuskelfleisch.Kartoffeln,Möhren,Kräuter,Gurken und Äpfel )
kostet bei uns 4,60€.Natürlich verwenden wir nur Rindfleisch.Wir bringen ihnen die Menüs direkt an die Haustür.Für Neukunden gibt es gratis ein Fleischknochen,ein Schlundabschnitt und 100g getreidefreie Kekse.
Gerne können sie mich anrufen.

—————

Zurück


Kategorien


Kontakt

Baltic-Barf Inhaber: Torsten Dahl

Baltic-Barf
Torsten Dahl
Annenhofer Weg 6
24247 Rodenbek


Mobil 016096216818




Steuernr..20/018/07642